wasserwerfer. büro für design und kommunikation in tübingen/freiburg >>
Impressum & KontaktFreunde

Black Forest Trailrun Masters 2019



Schwarzwald Trailrun Masters

Das Trailrun-Event im Schwarzwald. 3 Strecken für jeden Anspruch: Von Einsteiger "Petit Trail" mit 16,5 KM bis zum 54 KM Ultralauf. Stell Dich der Herausforderung auf Trails. Online Anmeldung noch bis 01.10.2019. Nachmeldungen vor Ort möglich!

 

Trailrun Masters

Anmeldung Trailrun Masters

bmx cologne köln

BMX is back in: COLOGNE



Es ist wieder soweit: 3 tage geballte BMX-Action im Kölner Jugendpark! Die BMX Masteras heißen nun BMX COLOGNE - aber es bleibt das wichtigste europäische BMX Event des Jahres. Von 18. bis 20. Juli üben sich die Besten in den Disziplinen Superbowl (Neu!), Dirt & Flatland. Die Spannung steigt!

BMX Cologne Website >>

Red Bull District Ride



mountainbike district ride Nürnberg

Nicht verpassen: Vor Jahren ein bahnbrechendes Event, das die Maßstäbe im "Urban Freeriding" neu definierte - ist jetzt zurück in Starbesetzung und mit noch härterem Kurs. 5./6. September in Nürnbergs Altstadt!

Red Bull District Ride >

Mountainbike=Randsportart



Neues aus Absurdistan: Mountainbiker - kennt man ja, das sind diese lauten, rüpelhaften Jugendlichen, die ohne Respekt vor Alter und Natur auf sogenannten Trails jeden Zentimeter des Waldes verwüsten.

 

Ohne Lobby lebt es sich eben schwer: Autofahrer haben sie, Wanderer haben sie - nur Radfahrer haben es schwer. Um wieder mehr Ruhe in heimische Wälder zu bringen, plant Hessen nun ein weitreichendes Fahrverbotet für Biker.

 

Mountainbike Fahrverbot Hessen>>

Snowboarden?



snowboard oder snowskate

Unser kleiner "LOCAL" Wintersport Guide: Ski und Snowboard lohnt sich derzeit auch in der Region - z.B. auf der Schwäbischen Alb und im Schwarzwald.

Wintersport auf der Alb >>

Unser Tipp: BEYOND BEER Craft Beer Shop Hamburg



Einfach gutes Craft Beer online bestellen:

www.beyondbeer.de

wasserwerfer magazin: Events, Fotos, Interviews, Termine und Stories aus der Welt des Sports.

Motocross - BMX- FMX - Mountainbike - Freeride - Supercross - Snowboard - Skateboard - Sandboarding - Downhill - Film - Konzerte - Alternative Kultur - Comic - Inline - Free-Ski

 

Themen



BMX


Interview Archiv
Event Archiv