Frohe Weihnachten JohnnyNews von Johnny Aubert

Neues aus Übersee: Johnny befindet sich auf dem Weg der Besserung. Nach zwei Wochen TV und absoluter Ruhe, brennt er darauf, endlich wieder zu trainieren. Durch seinen Unfall beim Auftaktrennen der AMA-Supercross-Serie-West in Anaheim am 3.Januar, mußte Johnny erstmal für zwei Tage ins Krankenhaus. Diesen Montag gab sein behandelnder Arzt dann endlich grünes Licht um mit einem Aufbautraining mit dem Hometrainer zu beginnen. In zwei Wochen ist dann die Rückkehr aufs Motorrad geplant.

Das Team ECC reagierte schnell auf den Ausfall von Johnny und holten sich dessen Landsmann Stephane Demartis ins Boot, der jetzt für Johnny an der Westküste an den Start geht. Johnny wird vorausichtlich doch erst im Mai wieder soweit fit sein, dass er dann voll motiviert in die Outdoor-Saison starten kann. /p>

Anfang des Jahres ereichte uns ein verspäteter Weihnachtsgruß von Johnny aus Kalifornien. Er wünscht all seinen deutschen Fans ein frohes und glückliches neues Jahr und bedankt sich für eure Treue und für die "Goodbye Johnny-Karten", die ihr ihm geschickt habt!

Mehr Infos findet Ihr auf der offiziellen Johnny Aubert Website...