>> HOMEPAGE wasserwerfer  crossover online magazin

BMX MASTERS
KÖLN 2005

Jugendpark
23. bis 26. Juni

 

- Aktuell - (>>mehr infos? s.u.)

-17.06-  Rider’s Lounge für alle Starter
Damit sich ALLE unsere Fahrer wohl fühlen und zwischen den Runs in gemütlichem Ambiente chillen können, wird die Lounge für unsere Expert, Master und Pro Starter zugänglich sein. Für Erfrischungsgetränke ist gesorgt.

-17.06-  Opening PARTY am DONNERSTAG, 23. Juni
Gleich am ersten Abend der MASTERS könt ihr durchstarten: Im Apropo-Club gibt es ab 22:00 Uhr die Opening Party.
An den Turntables zaubern Haitian Star aka Torch, Future Rock, Rick Ski und Saim 79 feinste Obscure Grooves, HipHop, Funk, Soul, Rock und Pop.

-16.06-  Minibike Race
Im Rahmen der Suzuki BMXMasters wird am 25. Juni der vierte Lauf zur deutschen Minibike Serie ausgetragen: Darüber hinaus bietet Suzuki dem Publikum an allen Veranstaltungstagen zu ausgewählten Zeiten die Möglichkeit, selbst auf ein kleines Motorrad oder Quad/ATV zu steigen und den Track zu testen.

-13.06-  BMX Masters Airport Shuttle Service by Suzuki
Jetzt anmelden: Wer am Köln-Bonner-Airport ankommt kann den Suzuki Jimny Shuttle Service nutzen. Mehr Infos...

-13.06-  YES! RYAN NYQUIST und Bruce Crisman kommen.
In der Tat: Die beiden adidas Teamfahrer haben nun definitiv zugesagt. Unser X-Games Held Nyquist wird also in Köln zu bewundern sein!!

-02.06-  Gewinnen mit wasserwerfer! .
Jetzt mitmachen in unserem großen BMX Masters 2005 Gewinnspiel verlosen wir einen schicken Rucksack und Tickets fürs Event!! Mehr....

-09.05-  Das Bo hat seine Teilnahme auf der Suzuki BMXMasters bestätigt. Neben den HipHop Acts Liquid Elements, Toni L, Äi-Tiem, Reen, FlowinImmo & Band und Eins zu Eins wird er live auf der Musikbühne im Kölner Jugendpark rocken.

-08.05-  DAVE OSATO kommt nach Köln - da freuen wir uns schon ganz besonders drauf!

-02.05-  VORVERKAUF hat begonnen!
Ab heute gibt es die Möglichkeit, sich schon im Voraus Karten für die Suzuki BMXMasters zu sichern. Tages- und Vier-Tages-Tickets sind auf www.koelnticket.de, über die KölnTicket Hotline 0221-2801, in allen KölnTicket VVK-Stellen sowie in weiteren bundesweiten VVK-Stellen zu
erwerben.

-21.04-  Rider¹s Lounge und Pasta Party
Rider¹s Lounge - Damit die Teilnehmer der BMXMasters sich richtig wohl fühlen und zwischen den Runs in gemütlichem Ambiente entspannen können, wird es eine separate
Rider¹s Chill Out Area geben. In der Lounge, die den Profis vorbehalten ist, stehen an allen Veranstaltungstagen kostenlose Getränke und Früchte zur
Stärkung bereit.

Pasta Party - Suzuki BMXMasters¹ Pasta Party will keep riders energized and ready for a tough BMX day³ ­ unter diesem Motto wird an zwei Abenden zur Pasta Party
geladen: In der Rider¹s Lounge werden verschiedene Pasta Varianten serviert ­ für die Pro Fahrer gratis, alle anderen Teilnehmer und Gäste sind herzlich eingeladen, mit nur 3,- EUR dabei zu sein...


Jawohl! Diesen Sommer findet wieder ein BMX Top-Event im Kölner Jugendpark statt. Nachdem wir Euch bereits im Vorjahr ausführlich von den BMX Worlds (siehe Bericht) berichtet haben, dürfen wir Euch 2005 als Offizieller Medienpartner der BMX Masters begleiten!

Bei den BMX MASTERS 2005 kämpfen Amateure und Pros in den Disziplinen Flatland, Street, Miniramp, Dirt und Halfpipe um ein Preisgeld von insgesamt 30.000 Dollar! Insgesamt werden rund 2.000 FahrerInnen am Start sein.

Auf dieser Seite findet Ihr regelmäßig aktuelle Infos, Ankündigungen rund um die MASTERS 2005.

Mehr Infos:

>AKTUELL - >GEWINNSPIEL - >RIDERS - >PROGRAMM - >ERGEBNISSE - >LINKS



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>> HOMEPAGE