>> HOMEPAGE wasserwerfer  crossover online magazin
>> HOMEPAGE

>> VERT: was ne vertikal-rampe!

schwindende popularität ist beim vertfahren zu verzeichnen. kaum nachwuchs und auch bei den pros nur 20 starter.
der allererste trick der bei diesem constest sollte gleich mal ein flair von jay eggleston sein.

...um das feld jedoch von hinten aufzurollen muss ich mit dem deutschen achim kujawski anfangen, welcher sich eine achse und wer weiß nicht alles brach. er konnte jedenfalls nichtmehr weiter fahren.

 

 

 

besonders gut gefallen hat mir der engländer ronnie surridge. mit einem geschmeidigen style, der in der halfpipe vergleichsweise weniger häufig zu beobachten ist.er hat das ganz wohl auch eher als spielchen verstanden und hatte überflüssigen schnick-schnack wie protektoren nich so nötig.

benni kopp als bester deutscher auf platz 7. für mehr info reicht mein gedächtnis leider nicht, sorry.
die fahrer die den contest unter sich aus machten waren simon tabron, jay eggleston, tom stober, zach shaw, matt fairbairn.

 

 

 

 

 

- INHALT -

>> DIRT
>> STREET
>> FLATLAND
>> VERT
>> MINIRAMP

>> SPECIALS: Downloads!

NEU: Offizieller Medien-Partner der
BMX Worlds 2009

BMX Worlds Special 2009 >>

BMX Worlds Gewinnspiel/Kartenverlosung >>

 

 

 

tom stober hat das richtige format für eine so massive, wuchtige rampe. er sieht aus als würde er den großteil seiner freizeit im fitnesstudio verbringen. dank seiner bio-protektoren klopfte er sich lediglich kurz den staub von der schulter als er von seinem zweiten gebailten no-handed flair aufsteht. trotz seiem sperrigen format hat er ein unwahrscheinliches fingerspitzengefühl.

the winner is

simon tabron ist auf alle fälle der verdiente sieger ich hab die glory of the moment noch gut in erinnerung als er einen gut 2m hohen 540 zieht, perfekt zurück in die rampe kommt, auf der anderne seit nochmal und beim dritten in folge immernoch gut 1m hoch ist.

 
 

 

 

 

Ergebnis:

1 simon tabron 0 293
2 jay eggleston 32 littelton, usa evolution, puma, yellow 278
3 tom stober 29 woodward, usa schwinn 276
4 zach shaw 33 266
5 matt fairbairn 29 booragul, aus enjoy, militia, armour, volume, dem 257
6 peter geys 32 goverpelt, b arai, dc, haro, split 249
7 benni kopp 26 bielfeld, d etnies, carhartt, eastern, eastpak 243
8 shaun eglington 22 cambridge, gb gt, snafu, hotwheels, oakley, har 227
9 stefan obg geissler 29 nürnberg, d adidas, haro, smith, eastpak 223
10 ronnie surridge 20 , gb vans, profile 201
11 achim kujawski 32 duisburg, d hoffmann, redbull, adidas, target 192