>> HOMEPAGE wasserwerfer  crossover online magazin
>> HOMEPAGE
 

>> MINIRAMP

 


 

 

 

ums gleich mal vorweg zu nehmen paddy gross hat abgesahnt ! wer hätte das gedacht? - ich nicht. von paddy hatte ich zuvor nicht viel gehört. er hat auch jetzt auch die übertrieben spektakuläre extra sized show abgeliefert. in seinem fall hat ein proppevoller run mit vielen technischen, sehr sauberen tricks für überzeugung gesorgt. highlight war auf alle fälle auch der backwardmanual. als last trick versuchte er einige male whips to manual - crazy.
jay miron halt vollgas und fett und so...

chris doyle war mein style-favorit. sieht einfach hammer aus, wenn er seinen langen körper zum superman durchstreckt!



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



taj mihelich hat malwieder seinen baumtap to nasser sack to boden gezeigt. was natürlich schon die selbstmörderischste aktion war und das bei seinem betagten alter von 31 jahren.

ERGO: HINGEHEN.

für alle die sich mal eine überdosis bmx abholen wollen, sich mal ein bild von der szene verschaffen wollen, tendentiell selbstmörderische aktionen live begaffen wollen oder einfach ein spassiges wochenende verbringen wollen ist die wm in kölle die erste adresse. das war mit sicherheit und hoffentlich nicht der letzte wettbewerb, oder besser veranstaltung, dieser art im jugendpark.

 

- INHALT -

>>INTRO<<

>> DIRT
>> STREET
>> FLATLAND
>> VERT
>> MINIRAMP

>> SPECIALS: Downloads!

NEU: Offizieller Medien-Partner der
BMX Worlds 2009

BMX Worlds Special 2009 >>

BMX Worlds Gewinnspiel/Kartenverlosung >>

Ergebnis:

1 paddy gross 24 trier, d salvation, etnies, parano 278
2 jay miron 33 vancouver, cdn macneil, oakley, orchid 271
3 chris doyle 23 pittsbugh, usa dk, right guard, dc, square one 265
4 kevin porter 22 chicago, usa flybikes, orchid, profile, deadme 258
5 tobias wicke 22 falkensee, d eastpak, vans, wethepeople, carh 256
6 luke fink 21 pakewham, aus volume, demolition,vision,armord 244
7 clint millar 30 brisbane, aus wethepeople, triplesix, orchid, lit 243
8 taj mihelich 31 austin, usa t-i, etnies, coalition, bicycle union 240
9 sergio layos 18 madrid, e fly, etnies, 232
10 brian kachinsky 22 wiscosin, usa dk, profile, ugp, etnies, baco 224
11 damien croce 25 carnon, f wethepeople, osiris, little devil 218
12 joe rich 30 austin, usa etnies, empire, coaltion, t-i, shetluck
12 mike escamilla 27 long beach, usa etnies, hurley, demolition, king, clives, nixo
12 ruben alcantara
12 hannu lools
12 david mirra 30 greenville, aus haro
12 gary young 21 san diego, usa vans, macneil, odessey, ugp, vigor